« zurück zur Übersicht

Ausbildung zur MFA mit 1,0 abgeschlossenEine glatte 1 beim Berufsabschluss als Medizinische Fachangestellte ist nicht der einzige Grund zur Freude für Dr. Artur Klaiber, Chefarzt der Chirurgie, Absolventin Daniela Bachschneider und Daniela Schmidt, Teamleitung Ambulanz Chirurgie (von links): Die junge Kollegin wird auch nach ihrer erfolgreichen Ausbildung in der Kreisklinik weiterarbeiten.

Ausbildung zur MFA mit 1,0 abgeschlossen

30.08.2021

Die Kreisklinik Ebersberg ist für junge Menschen in unterschiedlichen Berufen Ausbildungs-ort. In den vergangenen drei Jahren hat Daniela Bachschneider im Haus ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) gemacht. Jüngst hat sie abgeschlossen - mit der Traumnote 1,0. Darüber freut sich insbesondere die Ambulanz Chirurgie der Kreisklinik Ebersberg. Denn dort hat Daniela Bachschneider den größten Teil ihrer praktischen Ausbildung absolviert.


Chefarzt Dr. Artur Klaiber und Daniela Schmidt, Teamleitung Ambulanz Chirurgie, gratulierten ihr zum ausgezeichneten Abschluss und überreichten der jungen Kollegin einen Blumenstrauß. Daniela Bachschneider wird als MFA in der Ambulanz Chirurgie der Kreisklinik Ebersberg bleiben. Noch ein Grund zur Freude.



« zurück zur Übersicht
© 2021
Impressum     Datenschutz    Covid-19