Beschwerden

Wissenswertes A-Z

Beschwerden



Wenn irgendwo „der Schuh drückt“, haben wir eine Bitte: Teilen Sie es uns so bald als möglich mit. So können wir oft noch reagieren, während Sie in der Klinik sind. Sie können sich mit jedem Anliegen persönlich an unsere Mitarbeiter wenden. Auch diese Wege stehen Ihnen offen:


Schriftlich – Beschwerdeformular

Bitte nutzen Sie die Beschwerdeformulare, um uns Ihre Anregung oder Kritik mitzuteilen. Das Formular erhalten Sie an allen Stützpunkten unseres Hauses und an der Information. Sie können die ausgefüllten Formulare einem unserer Mitarbeiter aushändigen oder anonym in einen der Briefkästen auf den Stationen und in der Eingangshalle (vor dem Kiosk) einwerfen.


Telefonisch – Beschwerdetelefon

Frau Heidi Voglrieder, Assistentin der Kaufmännischen Leitung und Beschwerdebeauftragte, nimmt Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr Ihre Anrufe entgegen. Telefon: 08092 / 82-2287, E-Mail: beschwerde@klinik-ebe.de


Persönlich – Beschwerdesprechstunde

Frau Voglrieder steht als persönliche Ansprechpartnerin gerne für Sie zur Verfügung. Termine vereinbaren Sie bitte über die oben angegebene Telefonnummer.


Über das Internet

Außerdem können Sie unser » Kontaktformular nutzen, um Ihr Anliegen an Frau Voglrieder zu schicken.
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