Neurochirurgie

Neurochirurgie


Wir freuen uns, unser Leistungsangebot durch die Tätigkeitsaufnahme des Neurochirurgen Dr. med. Wolfgang Schneid mit einem neuen wichtigen Schwerpunkt erweitern zu können und bieten seit 2020 in der Abteilung Unfallchirurgie & Orthopädie auch neurochirurgische Operationen bei degenerativen Veränderungen an Hals- und Lendenwirbelsäule an.

Mit Dr. Schneid, Leitender Arzt Neurochirurgie, haben wir einen Spezialisten gewinnen können, der sowohl in der konservativen wie operativen Wirbelsäulentherapie über profunde Erfahrung verfügt.

In seiner beruflichen Laufbahn war er als Assistenzarzt in der Neurochirurgischen Klinik des Behandlungszentrums Vogtareuth beteiligt am Aufbau der Abteilung für Neurochirurgie, Neuroradiologie und Epilepsiechirurgie, wo er anschließend sechs Jahre lang als Oberarzt tätig war, bevor er sich in einer eigenen neurochirurgischen Praxis niederließ (heute Teil des Medizinischen Versorgungszentrums Kreisklinik Ebersberg).
© 2020
Impressum     Datenschutz    Covid-19