Unsere Klinik

Unsere Klinik

Ganze 48 Betten hatte das Ebersberger Krankenhaus, als es 1878 am heutigen Standort an der Münchner Straße errichtet wurde. Heute hat sich die Kreisklinik Ebersberg zu einem Gesundheitszentrum mit modernster Ausrüstung und breitem Behandlungsspektrum entwickelt.

Unsere Patienten können sicher sein, eine Diagnostik und Therapie zu erhalten, die dem aktuellen Standard der Medizin entspricht. Wir bieten eine gehobene stationäre Behandlung und betreuen die Patienten wohnortnah, familiengerecht und ganzheitlich: Von der ärztlich überwachten Geburt in ruhiger, individueller Atmosphäre über hochwertige operative und nichtoperative Behandlungsmöglichkeiten bis hin zur Betreuung in speziellen Krisensituationen (Psychosomatik) oder für Menschen mit nicht heilbaren, weit fortgeschrittenen Erkrankungen (Palliativmedizin).


Akutklinik mit 328 Betten. Versorgungsstufe 1
Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München

Mitglied der Gesundheit Oberbayern GmbH, einem Zusammenschluss kommunaler Unternehmen in der Region Oberbayern mit der Zielstellung, den Bestand der Häuser in kommunaler Trägerschaft nachhaltig zu sichern.


>ePaper: Unsere Klinik aktuell

ePaper: Unsere Klinik aktuell  x
© 2017
Impressum     Datenschutz