Wenn Blutgefäße verengt sind Tragende Säule unseres Körpers: Das Becken Intensivmedizin: Für ein Höchstmaß an Patientensicherheit Erkrankung der Schilddrüse – Hormone aus dem Gleichgewicht Ein leidiges Frauenthema: Gebärmuttersenkung Zahl der Entbindungen steigt, Kaiserschnittrate sinkt Würdig leben bis zuletzt Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse Herz unter Stress? Bei Verdacht auf akutes Nierenversagen sofort in Krankenhaus! Tapferkeitsurkunde für kleine Patienten Gebärmutterhalskrebs vorbeugen Die 6F-Risiken für Gallensteine Blasenschwäche muss nicht sein Neu: Chest Pain Unit in der Kreisklinik Ebersberg Fettleber kann zu schweren Folgeerkrankungen führen Schnellere Genesung durch „Fast-Track-Surgery“ Arthrose am Daumensattelgelenk Hohe Standards bei Gelenkersatz Vorhofflimmern bedeutet Schlaganfallrisiko Psychoonkologische Betreuung von Tumorpatientinnen – Kreisklinik bezieht Familien in Therapie mit ein Verbesserte Therapie bei „Schaufensterkrankheit“ Wie hilfreich sind Online-Therapien? Gespräch mit dem Psychosomatiker Dr. Claus Krüger Das Herz in Takt bringen - Elektrophysiologie bald auch in der Kreisklinik Ebersberg Von der gemeinsamen Diagnose bis zur gemeinsamen Operation Krebstherapie mit gebündeltem Expertenwissen Neu: Ernährungsteam an der Kreisklinik Ebersberg Wieviel Schönheit darf es sein? – Chancen und Risiken von korrigierenden Brustoperationen Wenn die Schilddrüse den Körper aus dem Lot bringt Kleine Schnitte, große Wirkung - Schulterchirurgie an der Kreisklinik Ebersberg auf neuestem Stand Weil auch der letzte Lebensabschnitt ein lohnenswerter ist – 10 Jahre Palliativstation Herzkatheterlabor – Immer mit ganzem Herzen bei der Arbeit Der Mensch ist so alt wie seine Gefäße Schlaganfallsymptome und die Notwendigkeit schnellen Handelns Urologische "Herzensangelegenheit" - Erektile Dysfunktion kann Warnsignal sein Gemeinsam stark gegen Darmkrebs - Kreisklinik Ebersberg betont im Darmkrebsmonat Vorsorge Den Schmerz im Griff - Peridural-Anästhesie hilft auch nach Operationen Psychische Erkrankungen nehmen immer mehr zu Palliativmedizinerinnen der Kreisklinik Ebersberg helfen ganzheitlich Neue Lebensqualität dank Urogynäkologie Kleiner Schnitt, große Erleichterung - Mit der Single-Port-Technik sind Patienten schneller fit Das Hüftgelenk in all seinen Facetten Plastisch-ästhetische Chirurgie und Handchirurgie Männer, achtet auf Eure Gesundheit! Myome – operieren oder nicht? Darmkrebs vorbeugen bzw. durch frühzeitiges Erkennen effizient behandeln Unfallfolgen und ihre modernen Behandlungsmethoden
Die Kreisklinik Ebersberg bei Google+