« zurück zur Übersicht

Vitus ist das 500. Baby des Jahres 2021Alle freuen sich über Vitus: Hebamme Josita Hohenleitner, Oberärztin Carla Maier, Assis-tenzärztin Maren Houben, Lea Ficker mit Vitus, Josef Erl mit Antonia, Chefärztin Dr. Helen Budiman, Anita Weinberger und Violeta Teneva.

Vitus ist das 500. Baby des Jahres 2021

18.08.2021

Der kleine Vitus bringt alle zum Strahlen: seine Mama, Lea Ficker, die ihn in den Armen hält, ebenso Papa Josef Erl und seine große Schwester Antonia. Die Zweijährige ist beim Fototermin richtig gut aufgelegt – Schwestern-Stolz eben. Vitus ist ja auch ein süßer kleiner Kerl!


Das Team der Geburtshilfe der Kreisklinik Ebersberg freut sich mit der jungen Familie aus Pöring – wie sich trotz Schutzmasken deutlich erkennen lässt. Das liegt natürlich an Vitus selbst, aber auch daran, dass er am 15. August als 500. Baby des Jahres 2021 in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt gekommen ist.


Im vergangenen Jahr wurde das 500. Baby in der Kreisklinik Ebersberg übrigens Anfang September geboren. 2020 wurde mit 740 Geburten schließlich eine neue Höchstzahl erreicht. Gut möglich also, dass im Jahr 2021 noch mehr Kinder in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblicken als im Vorjahr.



« zurück zur Übersicht
© 2021
Impressum     Datenschutz    Covid-19